Strategien - Mc-Money.ch

Telefon
077 504 31 55

E-Mail
mail@mc-money.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Verwirkliche dir deine Träume, hier zwei Muster

  • Du kaufst 1 DeFi-Hybrid-Vertrag auf die Dauer von 3 Jahren für 100.-- Franken.
  • Die Versicherung- und Bankgebühren werden automatisch von deinem Konto abgebucht und so bezahlt, du hast damit überhaupt nichts zu tun, kannst dein Konto täglich überprüfen, denn der Zins/Bonus und weitere Prämien kommt ebenfalls täglich hinzu.
  • Nach 3 Jahren, 2027 wird abgerechnet und dir den Gewinn, so +/- um die 30'000 für dieses Konto ausbezahlt.
  • Wenn es dir aber immer mehr gefällt so hast du jederzeit die Möglichkeit weitere DeFi-Verträge zu kaufen
  • mehr als neu 30 Verträge pro Person geht aber nicht, also ist schon zu überlegen welche Strategie du wählst.

Träume
  • Am einfachste ist es zu träumen, zum Beispiel " Ich möchte eine Weltreise machen" Kostenpunkt 30'000 Fr.  Also kaufe ich für 100.-- Fr. einen 3 Jahresvertrag. Nach 3 Jahren wir mir 30'000.-- ausbezahlt. und ich kann starten zu meiner Weltreise..

Oder
  • Ich wünsche mir ein eigenes Haus, Kostpunkt 1'000 000.00 Franken. Wie mache ich dies? Ich kaufe mir für 100.-- einen 7 Jahresvertrag und erhalte in 7 Jahren fast 1 Million Franken, für das Kleingeld sichere ich mir für nochmals 100.-- Franken.einen 5 Jahresvertrag, bringt ja auch noch 450'000.-- Franken. ACHTUNG Jetzt hast du aber noch 28 Verträge zur Verfügung die nächsten fünf Jahre, setze diese in nächster Zeit gezielt ein, so wie du es möchtest.
Bruno Selebam
Freudenbergstrasse 5
9535 Wilen bei Wil

077 504 31 55
Created by netpages.one
Zurück zum Seiteninhalt